07251-96410 info@hagotech-gmbh.de

Telefonieunterstützung

DALLAS CTI
Weitere InfosNewsletter

DALLAS-CTI

Anruferkennung

Kundensuche

Telefonieren aus der Anwendung

Ankommende Rufe identifizieren!

  • Erkennen und signalisieren des Anrufers
  • Auflistung in eigenem Fenster
  • Zuordnung über Rückwärtssuche zum Kundenstamm
  • Öffnen der Auftragsmaske
  • Alle Informationen des Kunden sind sichtbar bevor Sie das Gespräch annehmen
  • u. a.

Telefonieren aus DALLAS

Anrufen des Kunden oder Lieferanten aus jeder Stelle heraus, an der eine Telefonnummer angezeigt wird, wie z.B.:

  • Anrufmonitor: Ein Kundenanruf konnte nicht entgegengenommen werden. Dieser wird auf dem Anrufmonitor signalisiert und kann direkt zurück gerufen werden.
  • Tourenplanung/Dispo: Sie stellen gerade ihre Tourenliste zusammen und müssen die Liefertermine mit Ihren Kunden abstimmen. Dallas unterstützt Sie dabei. Sie bekommen alle Nummern der entsprechenden Kunden angezeigt und können diese nacheinander abtelefonieren. Ein lästiges Abtippen der Nummern ins Telefon entfällt.
  • Angebotsliste: Sie möchten Kunden anrufen, denen Sie in letzter Zeit ein Angebot gemacht haben. Die Direktwahl aus Dallas kann die benötigte Zeit drastisch reduzieren.

 

Technische Voraussetzung:

TAPI – Unterstützung Ihrer Telefonanlage

Kontakt

Zeiloch 15,
76646 Bruchsal

Tel.: +49 7251 96410

info@hagotech-gmbh.de

info@hagotech-gmbh.de

Bestellung Lieferscheinpapier

Bestellen Sie hier Ihr Papier für den Lieferscheindruck auf Laserdrucker. Beachten Sie bitte die Lieferzeiten!

Schreiben Sie uns