DALLAS-CTI
Anruferkennung
Kundensuche
Telefonieren aus der Anwendung
Ankommende Rufe identifizieren!
- Erkennen und signalisieren des Anrufers
- Auflistung in eigenem Fenster
- Zuordnung über Rückwärtssuche zum Kundenstamm
- Öffnen der Auftragsmaske
- Alle Informationen des Kunden sichtbar bevor Sie das Gespräch annehmen
- Übernahme einer Adresse (Neukunde) aus Telefon-CD
- u. a.
Telefonieren aus DALLAS
Anrufen des Kunden oder Lieferanten aus jeder Stelle heraus, an der eine Telefonnummer angezeigt wird, wie z.B.:
- Anrufmonitor: Ein Kundenanruf konnte nicht entgegengenommen werden. Dieser wird auf dem Anrufmonitor signalisiert und kann direkt zurück gerufen werden.
- Tourenplanung/Dispo: Sie stellen gerade ihre Tourenliste zusammen und müssen die Liefertermine mit Ihren Kunden abstimmen. Dallas unterstützt Sie dabei. Sie bekommen alle Nummern der entsprechenden Kunden angezeigt und können diese nacheinander abtelefonieren. Ein lästiges Abtippen der Nummern ins Telefon entfällt.
- Angebotsliste: Sie möchten Kunden anrufen, denen Sie in letzter Zeit ein Angebot gemacht haben. Die Direktwahl aus Dallas kann die benötigte Zeit drastisch reduzieren.
Technische Voraussetzung:
TAPI – Unterstützung Ihrer Telefonanlage
Kontakt
unsere Kontaktdaten
Zeiloch 15,
76646 Bruchsal
Tel.: +49 7251 96410
info@hagotech-gmbh.de