DALLAS
für den EnergiehandelSupportmitarbeiter*in in Teil- oder Vollzeit ab sofort
Ihre Aufgaben
- 1st & 2nd Level Support für unsere Kunden
- Lösung von Anwenderproblemen per Telefon und Fernwartung
- Unterstützung bei Softwareinstallationen
- Erstellung von Dokumentationen in unserer Knowledgebase
- Bereitschaftsdienst für Notfälle außerhalb der Arbeitszeit über ein firmeninternes Equipment
- Erstellung und Betreuung von Reports
Ihr Profil
- erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im IT oder kaufmännischen Bereich/bzw. als Student mit den entsprechenden Kenntnissen
- serviceorientiert und qualitätsbewusst
- teamfähig, kontaktfreudig und flexibel
- selbstständige und strukturierte Arbeitsweise mit hohem Verantwortungsbewusstsein
- gute Kenntnisse der Windows Betriebssysteme
- fließende Deutschkenntnisse
Wir bieten:
- Teil- oder Vollzeit
- Ortsunabhängiges Arbeiten
- Homeoffice möglich
Schicken Sie uns eine Kurzbewerbung mithilfe das Formulars unten und wir nehmen unmittelbar Kontakt mit Ihnen auf.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an:
Herrn Händel
07251 964111
Bewerbung auf die Stelle Support Mitarbeiter*in
Kontakt
unsere Kontaktdaten
Zeiloch 15,
76646 Bruchsal
76646 Bruchsal
Tel.: +49 7251 964110
info@hagotech.de